Veranstaltungsinfos & Seminar-Setting
Offenes arowa INTENSIV Seminar Telefonieren im Kundenservice
- Dauer: 1-tägig, von 9 bis 17.00 Uhr
- Preis/p.P.: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt. / CHF 1.040,00
- Trainer: Andy Rohrwasser
- Seminarorte: Basel, Freiburg, Köln
- Exklusive Kleingruppe: max. 6 PAX
arowa Inklusivleistungen:
- Mittagessen, Getränke, Snacks, Kaffeepausen
- Professionelles Seminarskript, digitale Fotodokumentation, arowa Teilnahmezertifikat
Wähle Deine Lernziele à la carte!
arowa KOMPAKT Seminar „Telefonieren im Kundenservice“ Telefonseminare in Basel, Freiburg & Köln
Dauer: 1-tägig, Preis/p.P.: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt. / CHF 1.040,00
datum | ort | seminar | rabatt |
---|---|---|---|
29.01.25 | Basel | Telefonieren im Kundenservice | 5 |
07.05.25 | Köln | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
10.12.25 | Köln | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
05.02.25 | Freiburg | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
30.09.25 | Freiburg | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
03.09.25 | Basel | Telefonieren im Kundenservice | 5 |
arowa Rabatte: Early Bird, Last Minute, Mehrbucher
- Early Bird & Last-Minute Rabatte: Beachte aktuelle Rabatt-Aktionen auf unserer Webseite für unsere offenen Seminare in Basel, Freiburg & Köln. Und spare bis zu 15 %.
- Mehrbucher: Ab zwei Anmeldungen gibt’s immer 10 % Mehrbucher-Rabatt (nicht kombinierbar)
- Anmeldeformular 2025
Bis zu 15 % Ersparnis
Seminarpreis: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt.
- 5 % Rabatt: € 798,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 42,00
- 10 % Rabatt: € 756,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 84,00
- 15 % Rabatt: € 714,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 126,00
Seminarpreis Basel: CHF 1.040,00
- 5 % Rabatt: € 988,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 52,00
- 10 % Rabatt: € 936,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 104,00
- 15 % Rabatt: € 884,00 zzgl. MwSt. / Ersparnis: € 156,00
Nutzen Sie zur Seminaranmeldung für Ihr offenes Seminar Telefonieren im Kundenservice unser PDF-Formular!
Hinweis: Um Ihre Seminaranmeldung elektronisch auszufüllen, bitte PDF zuerst lokal auf PC downloaden (via Browser „Seite speichern unter“).
Die abgesendeten Daten im PDF-Formular werden nur zum Zweck Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. (öffnet sich in neuem Tab)
**AGB – Offene Seminare (öffnet sich in neuem Tab)
*Datenschutzerklärung (öffnet sich in neuem Tab)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE bietet seit mehr als 18 Jahren spezielle Seminare für MitarbeiterInnen, Fach- und Führungskräfte an: branchenübergreifend ausgelegt und zu verschiedenen Themenfeldern buchbar. Als Ansprechpartner von über 1000 Unternehmen unterstützen wir Sie in Ihrer Funktion als Personalverantwortliche & WeiterbildungsentscheiderIn, Ihre MitarbeiterInnen optimal zu fördern. Zum Beispiel durch ein Top-Telefonseminar in Basel, Freiburg & Köln. Spezieller Fokus auf professionelle Kundenkommunikation im Service oder Support. In unserem offenen arowa Seminar „Telefonieren im Kundenservice“ erfahren die Teilnehmenden alle relevanten Details für eine zeitgemäße kunden- und dienstleistungsorientierte Telefonkommunikation. Sowie speziell auch über die Grundlagentechniken beim Reklamationsmanagement.
SeminarteilnehmerInnen
Unternehmenskunden
Offene Seminartermine/Jahr
Rabatt möglich