Veranstaltungsinfos & Seminar-Setting
Offenes arowa INTENSIV Seminar Telefonieren im Kundenservice
- Seminarorte: Basel, Freiburg, Köln
- Dauer: 1-tägig, von 9 bis 17.00 Uhr
- Preis/p.P.: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt. / CHF 1.040,00
- Exklusive Kleingruppe: max. 6 PAX
- Trainer: Andy Rohrwasser
arowa Inklusivleistungen:
- Mittagessen, Getränke, Snacks, Kaffeepausen
- Professionelles Seminarskript, digitale Fotodokumentation, arowa Teilnahmezertifikat
Wähle Deine Lernziele à la carte!
arowa KOMPAKT Seminar Telefonieren im Kundenservice
Dauer: 1-tägig
Preis/p.P.: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt. / CHF 1.040,00
datum | ort | seminar | rabatt |
---|---|---|---|
07.05.25 | Köln | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
10.12.25 | Köln | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
30.09.25 | Freiburg | Telefonieren im Kundenservice | 10 |
03.09.25 | Basel | Telefonieren im Kundenservice | 15 |
Bis zu 15 % Ersparnis
FREIBURG/KÖLN: Seminarpreis p.P.: € 840,00 zzgl. 19 % MwSt.
- 5 % Rabatt: € 798,00/ Ersparnis: € 42,00
- 10 % Rabatt: € 756,00/ Ersparnis: € 84,00
- 15 % Rabatt: € 714,00/ Ersparnis: € 126,00
BASEL: Seminarpreis p.P.: CHF 1.040,00
- 5 % Rabatt: CHF 988,00/ Ersparnis: CHF 52,00
- 10 % Rabatt: CHF 936,00/ Ersparnis: CHF 104,00
- 15 % Rabatt: CHF 884,00/Ersparnis: CHF 156,00
arowa Rabatte: Early Bird, Last Minute, Mehrbucher
- Beachte aktuelle Early Bird & Last-Minute Rabatte auf unserer Webseite und spare bis zu 15 %.
- Mehrbucher-Rabatt: Ab zwei Anmeldungen erhalten Sie 10 % Mehrbucher-Rabatt (nicht kombinierbar)
Nutzen Sie zur Seminaranmeldung für Ihr offenes Seminar Telefonieren im Kundenservice unser PDF-Formular!
Hinweis: Um Ihre Seminaranmeldung elektronisch auszufüllen, bitte PDF zuerst lokal auf PC downloaden (via Browser „Seite speichern unter“).
Die abgesendeten Daten im PDF-Formular werden nur zum Zweck Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. (öffnet sich in neuem Tab)
**AGB – Offene Seminare (öffnet sich in neuem Tab)
*Datenschutzerklärung (öffnet sich in neuem Tab)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE bietet seit mehr als 18 Jahren spezielle Seminare für MitarbeiterInnen, Fach- und Führungskräfte an: branchenübergreifend ausgelegt und zu verschiedenen Themenfeldern buchbar. Als Ansprechpartner von über 1000 Unternehmen unterstützen wir Sie in Ihrer Funktion als Personalverantwortliche & WeiterbildungsentscheiderIn, Ihre MitarbeiterInnen optimal zu fördern. Zum Beispiel durch ein Top-Telefonseminar in Basel, Freiburg & Köln. Spezieller Fokus auf professionelle Kundenkommunikation im Service oder Support. In unserem offenen arowa Seminar „Telefonieren im Kundenservice“ erfahren die Teilnehmenden alle relevanten Details für eine zeitgemäße kunden- und dienstleistungsorientierte Telefonkommunikation. Sowie speziell auch über die Grundlagentechniken beim Reklamationsmanagement.
SeminarteilnehmerInnen
Unternehmenskunden
Offene Seminartermine/Jahr
Rabatt möglich