Telefontraining Seminare – Kundenservice: souverän telefonieren & freundlich kommunizieren
Unsere Telefontraining Seminare (Telefonschulung & Telefontraining) richten sich an Mitarbeitende im Kundenservice, Kundendienst, technischer Support, Empfang & Hotline (inkl. Callcenter, First- & Second-Level-Support). Sie lernen, Gespräche strukturiert zu führen, freundlich und verbindlich aufzutreten und Kundenzufriedenheit sowie Servicequalität nachhaltig zu erhöhen.
Ihr Nutzen im Telefontraining – Gesprächsführung, Kundenorientierung & Qualität am Telefon
Im 1-tägigen KOMPAKT-Seminar trainieren Sie Gesprächsführung, aktives Zuhören und klare Formulierungen, üben Beschwerde- & Reklamationsmanagement inklusive Deeskalation sowie Qualitätsstandards & Leitfäden und festigen eine kundenorientierte Sprache. In der Kleingruppe (max. 6) erhalten Sie direktes Feedback und setzen Methoden sofort in Ihre Servicepraxis um.