Weiterbildungsformate zu
Offene Seminare
Für Einzelpersonen
Sie möchten einzelne Mitarbeiter professionell zu den Themen Telefonieren im Service, Support, Reklamationsmanagement oder Telefonakquise schulen lassen? Informieren Sie sich über unsere offenen arowa Top-Telefonseminare in Freiburg & Köln – alle offenen Seminare führen wir übrigens im exklusiven Kleingruppen-Setting mit max. 6 TN durch.
- Telefonieren im Kundenservice / 1-tägiges KOMPAKT-Seminar
- Telefonische Neukundenakquise / 2-tägiges INTENSIV-Seminar
Inhouse Telefonseminare
Für Unternehmen & Teams
Sie planen die Durchführung eines punktgenau abgestimmten Inhouse Telefontrainings zu den Themenbereichen Service, Support, Reklamationsmanagement, Telefon-Akquise? Lassen Sie sich von den arowa Inhouse Telefon Trainingskonzepten inspirieren. Kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns einfach Ihre Angebotsanfrage!
Telefon Coaching
Für People & Prozesse
Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Telefon Coach der Ihre Sprache spricht? Profitieren Sie von unserem Know-how zum Beispiel im Rahmen eines Telefonakquise Coachings im 1 zu 1 Setting. Oder lassen Sie sich bei Ihren unternehmensinternen Akquise- & Serviceschulungsprojekten durch unsere langjährige Expertise unterstützen!
Trainingsteilnehmer
Jahre Erfahrung
Unternehmenskunden
Leidenschaftliche Trainer