Weiterbildungsformate zu
Egal ob Sie Ihre komplette Reklamationsabteilung, Ihren Inbound Telefonservice, Ihr IT Support Team oder Ihre Akquisemannschaft professionell & nachhaltig schulen oder zunächst nur einzelne MitarbeiterInnen weiterentwickeln möchten: Schauen Sie sich unsere Weiterbildungsformate zum Themenbereich Telefonischer Service, Support, Reklamationsmanagement & Akquise an. Und entscheiden Sie je nach Bedarf entweder für die Seminarbuchung eines unserer offenen Telefonseminare, die Buchung eines individuell abgestimmten Inhouse Telefontrainings oder für ein 1 zu 1 Telefon Coaching.
Offene Seminare
Für Einzelpersonen
Sie möchten einzelne Mitarbeiter professionell zu den Themen Telefonieren im Service, Support, Akquise schulen lassen? Informieren Sie sich über das offene arowa Top Telefonseminar in Freiburg, Frankfurt, Köln & Hamburg, alle übrigens im exklusiven Kleingruppensetting.
- Telefonieren im Kundenservice / 1-tägiges KOMPAKT-Seminar
- Telefonische Neukundenakquise / 2-tägiges INTENSIV-Seminar
Inhouse Telefonseminare
Für Unternehmen & Teams
Sie planen die Durchführung eines punktgenau abgestimmten Inhouse Trainings zum Thema Service, Support, Akquise? Lassen Sie sich unseren erfolgserprobten arowa Inhouse Telefon Trainingskonzepten inspirieren. Kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns eine Angebotsanfrage!
Telefon Coaching
Für People & Prozesse
Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Telefon Coach der Ihre Sprache spricht? Profitieren Sie von unserem Know-how zum Beispiel im Rahmen eines Telefonakquise Coachings im 1 zu 1 Setting. Oder lassen Sie sich bei Ihren unternehmensinternen Akquise- & Serviceschulungsprojekten durch unsere langjährige Expertise unterstützen!
Trainingsteilnehmer
Offene Seminartermine/Jahr
Unternehmenskunden
Leidenschaftliche Trainer
Kontakt
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
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D-79104 Freiburg
Fon +49 (0) 761 389 299-72
Fax +49 (0) 761 389 299-74
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